23. September 2021

Eiserner Zusammenhalt – danke Partner!

Im Zuge der Aktion „Danke Unioner“ erreichte uns Ende der letzten Saison ein vom 1. FC Union Berlin gepacktes Paket. Das an uns adressierte enthielt, neben einigen Präsenten, die von Nico Gießelmann gesprochene Grußbotschaft: „Danke EGAS Elektronik für eure Unterstützung in dieser außergewöhnlichen Zeit. Wir haben zusammen eine geile Saison erlebt und wollen uns dafür bei euch bedanken.“

Echte Partner – EGAS Elektronik GmbH unterstützt den 1. FC Union auch weiter als Sponsor.

Als langjähriger Sponsor des Vereins freuten wir uns natürlich über diese Aufmerksamkeit. Danke, Partner! Auch wir sind stolz auf die Leistungen unserer Mannschaft – und stehen weiter treu zu Union. Gerade jetzt, im verflixten zweiten Jahr der weltweiten Corona-Krise, erachten wir das als besonders wichtig.

Partnerschaft auf Augenhöhe

In der vergangenen Saison konnten wir aufgrund der lange anhaltenden Kontaktbeschränkungen noch weniger der von uns gebuchten Fußballspiele An der Alten Försterei besuchen als in der Spielzeit davor. Dennoch kamen wir erneut der Bitte des Vereins nach, auf eine Rückerstattung unserer Tickets im VIP-Bereich „Schlosserei“ zu verzichten.
Jeden von uns stellte und stellt diese Krise vor wirtschaftliche, menschliche und am Ende oft auch gesundheitliche Probleme. Umso wichtiger erscheint es uns, positiv in die Zukunft zu blicken. Für uns als Sponsoren, genau wie für den Verein, am Ende für uns alle gilt: Nur miteinander, nicht gegeneinander können wir diese am besten gestalten. Gehen wir also gerade jetzt weiter Schulter an Schulter weiter voran! Genau so, wie es Unions Spieler Nico Gießelmann am Ende seines Grußes zur Sprache bringt: „Mit einer starken Partnerschaft wollen wir auch in die neue Saison gehen. Wir als Union, Eisern!“

Dieser Dank gilt auch Ihnen und Euch: Danke, Partner!

„Wir gemeinsam“ zeichnet Partner aus

Genau das wollen auch wir – gemeinsam mit Ihnen und Euch, unseren Partnern und Mitarbeitern. Unser Dank dafür, dass wir die Aufgaben dieser Zeit bis hierher gemeinsam stemmten, kommt spät – aber das nicht ohne Grund. Vieles läuft noch nicht wieder so wie vor Beginn der Krise. Zahlreiche Probleme harren noch immer ihrer Lösung – und trotzdem geht es weiter. Auch von unserer Seite schallt es also eisern wie herzlich: Und niemals vergessen – zusammen sind wir ein starkes Team!

Veröffentlicht von: admin in Engagement

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.