Alle Artikel in Engagement

23. September 2021

Eiserner Zusammenhalt – danke Partner!

Im Zuge der Aktion „Danke Unioner“ erreichte uns Ende der letzten Saison ein vom 1. FC Union Berlin gepacktes Paket. Das an uns adressierte enthielt, neben einigen Präsenten, die von Nico Gießelmann gesprochene Grußbotschaft: „Danke EGAS Elektronik für eure Unterstützung in dieser außergewöhnlichen Zeit. Wir haben zusammen eine geile Saison erlebt und wollen uns dafür bei euch bedanken.“

5. Februar 2018

Ihre Spende ist uns Verpflichtung

Sie erinnern sich?

In der Einladung zu unserem 25-jährigen Firmen-Jubiläum baten wir Sie, zusammen mit uns ein Projekt der Stiftung UNION VEREINT Schulter an Schulter des 1. FC Union Berlin e.V. zu unterstützen. Getreu ihrem Motto: „Der Starke hilft dem Schwachen“, hilft sie an einer Neuköllner Schule fußballbegeisterten Kindern geflüchteter Menschen, die deutsche Sprache zu erlernen und sich zugleich körperlich fit zu halten.

weiterlesen …