egas-team-4egas-team-4

Du willst wissen, was dahinter steckt? 
Du interessierst Dich für Elektronik?

In Deinem Smartphone, PC, Laptop, Tablet, Smart TV, der PS4 oder Xbox, in Navigationsgerät, Kamera, Waschmaschine oder Satellit – in jedem nur denkbaren elektronischen Gerät stecken Leiterplatten. Was man mit ihnen alles anstellen kann, lernst Du als Azubi bei der EGAS Elektronik GmbH. Wir bestücken seit 1992 Leiterplatten für elektronische Geräte und Systeme jedweder Art.

Ein Beruf mit Zukunft

Mehr und mehr bestimmt die Elektronik unser Leben – bei uns arbeitest Du genau auf diesem Gebiet. Als Azubi bei EGAS erlebst Du von der Fertigung über die Bestückung bis zur Montage sämtliche Arbeitsschritte mit. Ob mit dem Lötkolben in der Hand oder bei der Bestückung der Leiterplatten am Computer – Schritt für Schritt erlernst Du den sich noch in seiner Entwicklung befindlichen Beruf des System-Elektronikers.

Eine Ausbildung für Aufgeweckte

Bei alldem bist Du keineswegs auf Dich allein gestellt. Fachkompetente Mitarbeiter beantworten Dir gern alle theoretischen und praktischen Fragen. In wöchentlichen Schulungen vermehrst Du Dein Wissen. Hast Du auf welchem Gebiet auch immer Nachhilfebedarf, fördern wir dich individuell – also genau so, wie Du es für Dein Vorankommen brauchst.

Mittendrin statt nur dabei heißt es auch bei uns, das bedeutet: Du wirst schnell ins Arbeitsteam integriert und erlebst sämtliche Arbeitsabläufe live vor Ort mit. Ein gutes Arbeitsklima mit Wohlfühlfaktor steht bei uns nicht auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann, sondern bildet eine Grundlage des guten Standings bei unseren Kunden. Übrigens wurde der Ausbildungspreis Mahrzahn-Hellersdorf 2014 für den besten System-Elektroniker an einen Azubi aus unserem Hause verliehen. Auch der Zweitplatzierte kam von der EGAS, noch Fragen?

Ach, Du bist ein Frühaufsteher? Das trifft sich gut, denn bei uns geht’s um 6.00 Uhr los. Dank unserer guten Verkehrsanbindung erreichst Du uns jedoch auf schnellstem Wege.

 

[unex_ce_button id="content_1y3otki08" button_text_color="#cccccc" button_font="regular" button_font_size="14px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="1px" button_bg_color="transparent" button_padding="8px 12px 8px 12px" button_border_width="1px" button_border_color="#cccccc" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#666666" button_text_spacing_hover="1px" button_bg_hover_color="transparent" button_border_hover_color="#cccccc" button_link="/jobs" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT[/ce_button]

Mit der EGAS Elektronik GmbH
aus Berlin sind Sie gut beraten.